2020

   

25

Oktober

Unsere zweite Mantrailing 1 Prüfung beim HSV Haltern am See konnten wir mit 93 Punkten und Platz 1 beenden.
 

   

4.

Oktober

Bei unserem ersten RO-Baseball-Mannschaftlauf konnten wir mit unserer Mannschaft (Gurkentruppe) den 4 Platz erlaufen.
 

   

3.

Oktober

Heute waren wir wieder beim GHSV Bad Oeynhausen-Oberbecksen zu gast. Es war ein tolles Turnier. Nur unser Ergebniss lies zu wünschen übrig.
 

   

19.

September

Heute liefen wir unsere erste DVG Mantrailing 1 Prüfung und legten gleich ein VORZÜGLICH hin. Bin stolz auf Amadeus.
 

   

08.

August

Der erste Start nach Corona war bei dem HSV Osterode. Wir konnten uns 65 Punkte nach einer Warte- und Hitzeschlacht erlaufen.

 

   

23.

Februar

Amadeus bekam heute bei der SSV Ausstellung in Kirchhain ein SG.

 

   

03.

Februar

Wir sind beim NPV Altona gestartet. Konnten wieder ein Sehr Gut erlaufen.
 

   

04.

Januar

Wir konnten beim SV OG Bad Hersfeld heute unser bestes                          Ergebniss in Klasse 2 erlaufen.
 

   

01

Januar

Wir wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr.
 

 

Aktuelles aus

zuletzt bearbeitet ...